Teilen
Merken
The Voice of Germany

Matthias Nebel: "Heaven"

Staffel 10Episode 1813.12.2020 • 20:15

AllStar Matthias Nebel hat nur ein Ziel: gewinnen! Im Halbfinale gibt er deshalb Vollgas und haut mit seiner Version des 80er-Jahre-Hits "Heaven" von Bryan Adams nicht nur seine Coaches Samu und Rea aus den Socken, sondern auch die Zuschauer. Schafft er es mit diesem Auftritt bis ins Finale?

Der kanadische Sänger Brian Adams veröffentlichte die Rock-Ballade "Heaven" 1985 als Single. Sie wurde in den USA sogar zum Nummer-eins-Hit. Der Titel erschien übrigens im Jahr 1983 bereits auf dem Soundtrack zum Drama "A Night in Heaven". 

Wenn Du gerne mehr über Matthias erfahren möchtest, schau Dir hier sein Profil an. In den Blind Auditions bezauberte er mit seiner Darbietung von "Sign of the Times" von Harry Stiles die Coaches:

Anschließend setzte er sich knapp gegen Battle-Gegnerin Katiuska McLean durch. Sie sangen den Song "Leave A Light On" von Tom Walker:

In den Sing-Offs brachte Matthias Nebel das Publikum mit "I Don't Want to Miss a Thing" von Aerosmith zum Ausflippen:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.