Teilen
Merken
The Voice of Germany

Matthias Nebel: "Sign Of The Times"

Staffel 10Episode 211.10.2020 • 20:15

Matthias Nebel schaffte es 2018 bis ins Halbfinale von "The Voice of Germany". Nun ist er als AllStar zurück und will es wieder wissen. Schau Dir jetzt seine atemberaubende Performance des Hits "Sign Of The Times" von Harry Styles an und erfahre, ob sich auch in der 10. Staffel ein Coach für den ehemaligen 4er-Buzzer umdreht!

"Sign Of The Times" ist die Debüt-Single des britischen Sängers Harry Styles. Der 26-Jährige wurde 2010 als Mitglied der Boygroup One Direction bekannt, seit 2017 ist er als erfolgreicher Solo-Künstler aktiv.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Matthias Nebel.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.