Teilen
Merken
The Voice of Germany

Tosari Udayana mit Joy Denalane: "Someday At Christmas"

Staffel 10Episode 2020.12.2020 • 20:15

Tosi ist gerade mal 19 Jahre alt, doch auf der Bühne performt er schon wie ein Superstar. An der Seite von Profisängerin Joy Denalane legt er mit "Someday At Christmas" einen atemberaubenden Gänsehaut-Auftritt hin. Steht hier der Gewinner von "The Voice of Germany" 2020 auf der Bühne?

Als erste Deutsche schaffte es die Berlinerin Joy Denalane, mit dem Weihnachtssong "Someday At Christmas" beim amerikanischen Musiklabel "Motown Music" zu landen. "Motown" nahm bereits Musiklegenden wie Michael Jackson, Diana Ross, Queen Latifah und Akon unter Vertrag. 

Wenn du mehr über Tosari erfahren willst, dann schau Dir hier sein Profil an. Mit "You Say" von Lauren Daigle konnte der 19-Jährige Coach Mark in den Blind Auditions von sich überzeugen. Hier siehst Du seinen Auftritt noch einmal online:

Im darauffolgenden Battle mit Michael Caliman bezauberte er mit einer gefühlvollen Variante von Jason Derulos "Savage Love". Schau Dir jetzt den einzigartigen Auftritt an:

In den Sing-Offs überraschte Tosari mit einer atemberaubenden Version von Justin Biebers "Intentions" und schaffte es damit ins Halbfinale:

Auch im Halbfinale legte Tosari wie gewohnt einen wunderschönen Auftritt hin. Er sang "It's Gonna Be Me" von NSYNC:

Nach seinem wundervollen Finalauftritt an der Seite von Joy Denalane begeisterte Tosari mit der Ballade "Halo" von Superstar Beyoncé. Jetzt anschauen!

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.