Teilen
Merken
The Voice of Germany

Jonnes Vennemann-Schmidt: "Schweigen Ist Silber"

Staffel 10Episode 905.11.2020 • 20:15

Jonnes entschied sich im Studium dafür, alles auf eine Karte zu setzen: Er möchte von der Musik leben und als Berufsmusiker Fuß fassen. Auf der "The Voice"-Bühne zeigt der 27-Jährige mit "Schweigen ist Silber" von Philipp Poisel, was in ihm steckt: eine wunderbar zärtliche Stimme und eine Riesenportion Gefühl. Schau Dir den Gänsehaut-Auftritt jetzt online an!

Jonnes Vennemann-Schmidt sang "Schweigen ist Silber" von Philipp Poisel in den Blind-Auditions. Der Songtext ist angelehnt an das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". In dem Liebeslied meint der Interpret aber: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei deiner Stimme nicht". Den Rest des Songs schwärmt er von der schönen Stimme seiner Geliebten.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Jonnes Vennemann-Schmidt.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.