Teilen
Merken
The Voice of Germany

Nico Lange vs. Karen Ann Tepperis: "Piano Man"

Staffel 11Episode 1111.11.2021 • 20:15

Mit Billy Joels "Piano Man" sorgen Nico Lange und Karen Tepperis für Gänsehaut im Battle-Ring. Mark Forster ist begeistert von der besonderen Performance: "Auf euren Auftritt habe ich mich so dolle gefreut. Mein Herzchen ist höher gesprungen", freut er sich. Welche Power-Stimme nimmt der Coach nun mit in die Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021?

1973 veröffentlicht der US-amerikanische Sänger und Pianist Billy Joel seinen Song "Piano Man". Es ist sein erster großer Erfolg und führt auch zum Spitznamen des Sängers, der oft selbst als Piano Man bezeichnet wurde. Seine Single ist eine fiktionale Erzählung von Joels Leben als Klavierspieler. Insgesamt wurde "Piano Man" über 3 Millionen Mal verkauft und konnte mehrere Auszeichnungen abstauben. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.