Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 11: Battles 1

Staffel 11Episode 1111.11.2021 • 20:15

Der Startschuss für die Battles von "The Voice of Germany" 2021 ist gefallen! Die Talente müssen sich in Dreier-Gruppen im direkten Vergleich beweisen. Neu dabei: Dieses Jahr müssen die Coaches eine:n der Battle-Partner:innen schon während des zweiten Coachings verabschieden. Schau Dir jetzt Folge 11 in ganzer Länge an, lass Dich von den starken Battle-Auftritten vom Stuhl hauen und erfahre, welche Talente es trotz des hohen Drucks in die nächste Runde schaffen.

"The Voice of Germany" 2021 Wiederholung von Folge 11: Die ersten Battles der Talente

Die Blind Auditions sind alle vorbei, die Coaches haben ihre Teams gefüllt, jetzt geht es daran, in den Battles auszuwählen, wer es weiter in die Sing Offs schafft. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn der neue Battle-Modus sorgt schon während der Coachings für dramatische Augenblicke.

Zoff bei Azarel Gottfried, Taiga Trece und Milijana Mijatovic

Wenn unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen, kann es zu Spannungen kommen – das müssen die Talente Azarel Gottfried, Taiga Trece und Milijana Mijatovic am eigenen Leib erfahren. Auch Nico Santos ist über die Dynamik überrascht, die bei diesem Battle entsteht, denn so etwas hatte er in seiner Coach-Karriere bisher noch nicht.

Sebastian Krenz schüchtert Nadja Fingerhuth mit seiner Stimme ein

Schon in den Blind Auditions hat Sebastian Krenz alle mit seiner besonderen Stimme begeistert – sowohl unter den Zuschauer:innen als auch unter den Coaches hat er Fans gewonnen. Seine Battle-Partnerin Nadja Fingerhuth muss sich dieser Stimmgewalt stellen und gibt zu, dass er als Kontrahent dadurch etwas einschüchternd ist. Kann sie sich dennoch behaupten?

Ausnahme-Battle in Team Sarah Connor

Wenn drei starke Soul-Stimmen aufeinandertreffen, bleiben den Coaches die Münder offenstehen. Im Battle Ann Sophie Dürmeyer gegen Archippe Mbongue Ombang gegen Jennifer Williams-Braun ist Coachin Sarah Connor so beeindruckt von dem Können ihrer Teammitglieder, dass sie sogar die Regeln bricht – eine gute Entscheidung, wie sich zeigt, denn Mark Forster bezeichnet den Dreikampf als bestes Battle, das er jemals bei "The Voice of Germany" gesehen hat.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 11:

Das sind die Talente der ersten Battles 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.