Teilen
Merken
The Voice of Germany

Fadi Semmo: "U Got It Bad"

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Fadi kommt aus Düsseldorf und ist der Älteste von acht Geschwistern. Gerade startet er seine Karriere als Singer-Songwriter und versucht im Musikbusiness Fuß zu fassen. Seine Chance dafür sieht er nun in den Blind Auditions von "The Voice of Germany". Er will die Coaches mit "U Got It Bad" von Usher aus den Socken hauen!

"U Got It Bad" ist ein Song aus Ushers drittem Album "8701". Die R&B-Ballade des amerikanischen Sängers ist seine dritte Nummer-Eins-Single in den Charts. Der Song basiert auf einer wahren Geschichte: Der Sänger Dupri warf Usher tatsächlich während einer Aufnahme aus dem Studio. Der Grund dafür war eine Frau, von der sich Usher zu sehr hatte ablenken lassen.

Ob die R&B Nummer für den Düsseldorfer reicht, um die Coaches von seinem Potenzial zu überzeugen? Du möchtest noch mehr über Fadi erfahren? Dann schau Dir jetzt sein Profil an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.