Teilen
Merken
The Voice of Germany

Karen Ann Tepperis: "When We Were Young"

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Auf der Bühne zu stehen ist Karens Lebenswunsch. Schon in den 70er Jahren war sie Teil der Band "Arabesque" und wurde auf dem Höhepunkt ihrer Gesangskarriere mit zwei goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Doch dann musste sie sich zwischen Karriere und Familie entscheiden. Jetzt steht die 71-Jährige mit dem Song "When We Were Young" von Adele auf der "The Voice of Germany"-Bühne und ergattert einen Platz in der nächsten Runde.

Adele schreibt die Ballade "When We Where Young" für ihr Studioalbum "25". Der Song ist für die englische Sänger wie ein Brief an sich selbst. Dabei erzählt sie aus der Zukunftsperspektive über das Wiedersehen mit einem Freund oder einer Freundin nach einer langen Zeit. In einem Interview mit Carlson Daily verrät Adele außerdem, dass es ihr Lieblingssong aus dem Album ist.

Mit viel Gefühl performt Karen die Ballade vor den Coaches auf der The Voice Stage. Du möchtest noch mehr über Karen erfahren? Dann schau Dir jetzt ihr Profil an. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.