Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 2: Blind Audition 2

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021 gehen in die zweite Runde! Die Talente sorgen mit gefühlvollen und rockigen Auftritten für unvergessliche Momente und auch die Coaches Johannes Oerding und Sarah Connor lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum mit spontanen Gesangseinlagen einzuheizen. Johannes packt sogar seine Beatbox Skills aus und performt gemeinsam mit einer Band! Schau Dir jetzt die ganze zweite Folge der elften Staffel an und finde heraus, für welche Talente gebuzzert wird.

"The Voice of Germany" 2021: Folge 2 – die neuen Talente in den Blind Auditions

Am Sonntagabend haben die "The Voice of Germany"-Talente wieder die Coaches und Zuschauer:innen verzaubert – und für ein spontanes Duett und Coach-Fights gesorgt.

Sarah Connor muss betteln

Meistens bekommt Sarah Conner was sie will. Auch deshalb wird sie von den männlichen Coaches gefürchtet. Doch bei Sebastian Krenz scheint es fast so, als wären all ihre Mühen umsonst. Sarah hat aber noch eine Geheimwaffe, sie scheint sich gut mit der vierjährigen Tochter des Sängers zu verstehen ...

THE RAZZZONES bringen Beatboxen auf die Bühne

Neben Jennifer Hans und Sebastian Krenz werden für THE RAZZZONES ebenfalls alle vier Buzzer gedrückt. Die vierköpfige Gruppe bringt mit ihren Beats die "The Voice"-Bühne zum Beben und inspiriert einen der Coaches dazu seine eigenen Beatbox-Talente unter Beweis zu stellen.

Sarah Connor vs. Mark Forster

Sarah Connor kann austeilen, das hat sie schon in der 1. Folge von "The Voice" gezeigt. Auch in den zweiten Blind Auditions nimmt sie kein Blatt vor den Mund und schießt immer wieder gegen ihren Rivalen Mark Forster, der, wie sie immer wieder beton, noch keine "The Voice of Germany"-Staffel gewonnen hat.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 2

Das sind die Talente der zweiten Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.