Teilen
Merken
The Voice of Germany

Daniel Hellmann aka Soya the Cow: "Take On Me"

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Daniel Hellmann liegt das Wohl von Tieren sehr am Herzen, deshalb engagiert er sich in seiner Freizeit für Tierrechte. Um dieser Überzeugung Ausdruck zu verleihen, tritt er als "Soya the Cow" auf und singt "Take On Me" von a-ha. Kann er die Coaches mit seinem Talent überzeugen?

Mit "Take On Me" schafft es die norwegische Band a-ha 1985 groß raus. Die Debütsingle der Gruppe dominiert weltweit die Charts. Anfang 2020 erlangt der Hit seinen nächsten Meilenstein – auf YouTube knackt der Song die 1 Milliarden Views. Damit ist es das zweite Musikvideo aus den 80er Jahren, dem dies gelingt.  

Nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem Auftritt überrascht Daniel Hellmann aka Soya the Cow auf der The Voice Bühne. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Daniel Hellmann aka Soya the Cow an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.