Teilen
Merken
The Voice of Germany

Susanne Seeber: "Locked Out Of Heaven"

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Susanne hat bereits als Kind das Singen geliebt und auch schon in mehreren Bands gespielt. Jetzt ist es für sie an der Zeit, eine große Bühne zu betreten: Bei "The Voice of Germany" singt sie "Locked Out Of Heaven" von Bruno Mars. Kann die Sonnenstudio-Besitzerin die Coaches überzeugen?

"Locked Out Of Heaven" ist ein Song des US-amerikanischen Sänger und Musikproduzenten Bruno Mars. Die Single erscheint 2012 auf seinem zweiten Studioalbum "Unorthodox Jukebox". Peter Gene Hernandez, wie er mit echtem Namen heißt, ist vor allem für seine großartigen Bühnenauftritte und seinen abwechslungsreichen, aber unverkennbaren Musikstil bekannt. 

Mit dem leidenschaftlichen Song möchte Susanne die Coaches für sich gewinnen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Susanne Seeber an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.