Teilen
Merken
The Voice of Germany

Noordin Derbali: "Treat You Better"

Staffel 11Episode 521.10.2021 • 20:15

Noordin arbeitet als Sozialpädagoge in einer Jugendeinrichtung. Er geht mit einer leichten und warmherzigen Art durchs Leben. Früher spielte er in einer Boyband und hat bereits mit Snoop Dogg und Akon Songs aufgenommen, bevor seine Karriere endete. Jetzt ist er bereit für ein Comeback und präsentiert seine geschulte Stimme anhand des Songs "Treat You Better" von Shawn Mendes. Kann er die Coaches mit seiner Stimme verzaubern?

"Treat You Better" ist die Lead-Single des 2016 erschienen Studio-Albums "Illuminate" des kanadischen Sängers Shawn Mendes. Der Song erreicht im gleichen Jahr Platz 6 der "US Billboard Hot 100" und ist damit die zweite Top-Ten-Single des Sängers. 2016 performt Mendes den Hit sogar auf den American Music Awards.  

Noordin möchte mit diesem emotionalen Song die Coaches umhauen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Noordin Derbali an. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.