Teilen
Merken
The Voice of Germany

Robin Becker: "Keine Ist Wie Du"

Staffel 11Episode 521.10.2021 • 20:15

Robin ist durch seinen Papa zur Musik gekommen: Der hat ihm eines Tages eine Gitarre vom Sperrmüll mitgebracht und daraus ist schließlich Robins Leidenschaft zur Musik gewachsen. Heute steht er bei "The Voice of Germany" 2021 auf der Bühne und zeigt, was er draufhat! Wird er mit dem Song "Keine Ist Wie Du" von Gregor Meyle die Herzen der Coaches zum Schmelzen bringen?

"Keine Ist Wie Du" ist eine Ballade des deutschen Sängers Gregor Meyle. Der Song steigt 2014 nach einem Auftritt der 4. Staffel "The Voice of Germany" auf Platz 1 der "iTunes-Charts". Meyle belegt 2020 außerdem als Drache den dritten Platz bei "The Masked Singer".  

Robin will mit diesem gefühlvollen Song die Coaches und das Publikum begeistern. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Robin Becker an oder lies weiter mit: Johannes Oerding zu Robin Becker: "Jetzt stehst du hier und bist ausgeflippt"

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.