Teilen
Merken
The Voice of Germany

Romy Wolf: "Almost Is Never Enough"

Staffel 11Episode 521.10.2021 • 20:15

Romy Wolf hat schon mächtig Fernseherfahrung gesammelt. Sie war in der letzten Staffel "Germany's Next Topmodel" zu sehen und ist Zwölfte gewonnen. Aber Romy hat mehr Talente als das Modeln und will nun bei "The Voice of Germany" mit dem Lied "Almost Is Never Enough" von Ariana Grande zeigen, dass auch ihre Stimme schön ist. Werden die Coaches für Romy buzzern?

"Almost Is Never Enough" ist ein Duett der amerikanischen Sängerin Ariana Grande und des englischen Sängers Nathan Sykes. Es existieren zwei offizielle Versionen des Songs: Die gekürzte wird 2013 für den offiziellen Soundtrack des Filmes "Chroniken der Unterwelt" verwendet und die andere erscheint im gleichen Jahr auf Grandes Studio-Album "Yours Truly".  

Romy will mit diesem Song ihr Stimmtalent auf der "The Voice of Germany "-Bühne zeigen. Schau dir jetzt den Steckbrief von Romy Wolf an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.