Teilen
Merken
The Voice of Germany

Simon Fetzer: "Jetzt"

Staffel 11Episode 624.10.2021 • 20:15

Der selbstständige Unternehmer Simon Fetzer leitet eine Schreinerei. Er lebt in einem selbstgebauten Tiny House, weil er sich auf das Wesentliche in seinem Leben konzentrieren will: die Musik. Die Bühne bezeichnet er als sein Zuhause, ob er mit "Jetzt" von Gregor Meyle auch die "The Voice"-Bühne für sich einnehmen kann?

2010 veröffentlicht Gregor Meyle den Song "Jetzt". Der Titel erscheint auch auf seinem Album "Meylenweit", das auf Platz 46 der Deutschen Charts landet und sich dort insgesamt fünf Wochen hält.

Mit diesem berührenden Hit möchte Simon den Coaches sein Talent beweisen.

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Simon Fetzer an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.