Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battles 5

Staffel 12Episode 1430.09.2022 • 20:15

In der fünften und letzten Runde der Battles bei "The Voice of Germany" 2022 haben die Talente noch mal die Chance, sich gegen ihre Teamkolleg:innen durchsetzen und sich in die Sing-Offs zu singen! Wer schafft es und wer muss "The Voice" verlassen?

"The Voice" 2022: Die letzten Battles stehen in Folge 14 an

Die letzten Battles bei "The Voice" stehen an und der Druck steigt weiter. Wer wird in seinem oder ihrem Team bleiben können und für wen gibt es sogar ein Steal-Deal?

Wer kommt eine Runde weiter? Franziska oder Leo?

Vor ca. 30 Jahren hat Franziska Kleinert bei Peter Maffays Lied "Lass dich gehen" als Duettpartnerin mitgewirkt. Zu ihrer großen Freude buzzerte er in den Blind Auditions für sie. Wird er sich auch in den Battles für seine ehemalige Gesangspartnerin entscheiden?

Ein Battle, das den Boden zum Beben bringt

Mit diesen Battle-Partnern trifft Coach Rea Garvey mitten ins Schwarze: Vincenzo Rindone und Sarah Alawuru machen aus ihrem Battle kein Wettkampf, sondern eine Kollaboration. Thore nennt es sogar ein Konzert. Aber siehe selbst.

Die nächste Folge "The Voice" siehst du am Freitag, den 30. September um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.