The Voice of Germany

Ganze Folgen von "The Voice"

Du möchtest die Folgen von "The Voice of Germany" noch einmal in voller Länge genießen? Kein Problem! Nach der Ausstrahlung gibt es die ganzen Folgen auf Joyn dauerhaft verfügbar und du kannst auch deine Lieblingsstaffel noch einmal anschauen.
Die Folgen der 13. Staffel
Das große Finale 2023
Episode

Das große Finale 2023

  • 165:49 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Alle Folgen der aktuellen Staffel online streamen

Du kannst alle Folgen von "The Voice of Germany" Staffel 13 nach der TV-Ausstrahlung auf Joyn streamen. Die Folgen sind dauerhaft verfügbar und du kannst dir auch frühere Staffeln noch einmal anschauen.

Folge verpasst? Wiederholung von "The Voice" anschauen

Selbst wenn du mal eine Folge versäumst, kannst du hier alles nachholen und verpasst so keine der spannenden Blind Auditions, Battles, Teamfights und Liveshows. So entgeht dir keiner der bewegenden Auftritte und der lustigen Coach-Fights.

Die Auftritte und weitere Highlights aus der Sendung findest du als Clips auf unserer Video-Seite.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group