Teilen
Merken
The Voice of Germany

Anny Ogrezeanu und Mark Forster verblüffen alle mit "Friday I’m In Love"

Staffel 12Episode 1904.11.2022 • 20:15

Im großen Finale von "The Voice of Germany" 2022 performen Anny Ogrezeanu und Coach Mark Forster ihre Version von dem Gute-Laune-Song "Friday I’m In Love" der britischen Pop-/Rockband "The Cure". So habt ihr den Song garantiert noch nicht gehört!

Emotionaler Auftritt 

Mit gefühlvoller Stimme beginnt Anny den Song "Friday I'm In Love". Ihr Duettpartner Mark Forster steigt wenig später ein. Gemeinsam ziehen sie das gesamte Publikum in den Bann und legen eine atemberaubende Performance ab. Rea ist begeistert von der Kandidatin und sieht sie schon als Gewinnerin: "Ich würd's dir gönnen." In diesem Videoclip kannst du dir den Auftritt ansehen.  

Anny Ogrezeanu und Mark Forster performen "Friday I'm In Love" von The Cure 

Der Song "Friday I'm in Love" ist ein Welthit. Er stammt von der britischen Rockband The Cure. Bei den MTV Video Music Awards 1992 gewann die Single den Preis für den "European Viewer's Choice" für das beste Musikvideo. Songwriter Robert Smith drückt in dem Stück aus, wieso alle Wochentage außer Freitag für ihn unwichtig sind.  

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.