Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Blind Audition 5

Staffel 12Episode 501.09.2022 • 20:15

In der 5. Runde der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2022 begeistern die Talente das Publikum mit energiegeladenen Performances. Da müssen sich auch die Coaches mächtig ins Zeug legen, um die besten Stimmen vom eigenen Team zu überzeugen.

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 12. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2022 findest Du hier:

  • Mark Forster
  • Rea Garvey
  • Peter Maffay
  • Stefanie Kloß
Die Talente aus Folge 5

Das sind die Talente der fünften Blind Audition 2022:

"The Voice" 2022 - Folge 5 vereint alte Bekannte: Peter Maffay und Franziska Kleinert 

Die fünften Blind Auditions sind nicht weniger beeindruckend als die vierten. Erlebe bei "The Voice of Germany" 2022 außergewöhnliche Talente wie Jörg Lornsen oder Sarah Barelly und erfahre mehr über Peters Zusammenarbeit mit einem der Talente.  

Travestie-Künstlerin Sarah Barelly bring Farbe auf die Bühne 

"Ich bin nicht die größte Stimme Deutschlands. Aber ich habe die Möglichkeit, eine Message rüberzubringen", erklärt Sarah Barelly kurz vor ihrem Auftritt. Sie möchte bewirken, dass "die Leute noch bunter, vielfältig und nicht so engstirnig sein sollen. Wenn ich das ein bisschen mit meiner Figur und meiner Musik bei 'The Voice' schaffen kann, wäre es toll." Warum Sarah Barelly mit ihrem Auftritt überrascht, kannst du hier nachlesen.  

Franziska Kleinert und Peter Maffay sind alte Bekannte 

Vor 30 Jahren hatte Franziska Kleinert die Gelegenheit als Peters Duettpartnerin mit ihm auf der Bühne zu stehen. Jetzt, bei "The Voice of Germany" 2022, treffen sie wieder aufeinander. Ob der Coach sie erkennen wird? Erfahre hier mehr über die Geschichte von Franziska und Peter.  

Jörg Lornsen berührt mit ganz viel Emotion  

Fast bist zur letzten Minute warten die Coaches, bis sie sich für den 38-Jährigen umdrehen. "Du hast mit deiner Stimme eine Welt gebaut, du bist hier genau richtig", lobt ihn Stefanie nach dem Auftritt. Wie viele Coaches für Jörg gebuzzert haben und für wen sich das Talent entscheidet, kannst du im Clip sehen.  

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.