Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Blind Audition 6

Staffel 12Episode 602.09.2022 • 20:15

Es ist Halbzeit bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2022 und die Coaches haben schon die Hälfte aller Talente gesehen. Doch auch in Folge 6 werden sie von atemberaubenden Stimmen und mitreißenden Performances überrascht.

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 12. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2022 findest Du hier:

  • Mark Forster
  • Rea Garvey
  • Peter Maffay
  • Stefanie Kloß
Die Talente aus Folge 6

Das sind die Talente der sechsten Blind Audition 2022:

"The Voice" 2022: Folge 6 – Peter spricht von "einem der besten Beiträge" bisher

Coach-Fights, grandiose Stimmen und viele Gänsehautmomente. Die 6. Folge von "The Voice" kann sich sehen und hören lassen. Schaue dir hier die ganze Folge an und lausche einem von Stefanie performten Silbermond-Song, der sonst nur live gesungen wird.

Peter ist ganz Ohr

Ceri Hall-Bradys Auftritt ist ganz unaufgeregt. Fast gelassen singt das Talent "Fast Cars" von Tracy Chapman. Die Nervosität lässt sie sich nicht anmerken. Coach Peter Maffay ist hin und weg: "Das was du uns geschenkt hast, ist so rund und so angenehm. Für mich einer der besten Beiträge, den ich in dieser Zeit, in der wir hier sind, gehört habe", sagt er begeistert. Mehr über Ceri Hall-Brady kannst du hier nachlesen.

Samuel "Sammy" Franklin kennt Yvonne Catterfeld persönlich

Das Talent und die ehemalige "The Voice"-Coachin sind eng befreundet. Sie empfahl ihm sich zu bewerben und sein Können auf der großen Bühne zu zeigen. Wer für Samuel buzzert und warum sich Mark Forsters Miene plötzlich bei Yvonnes Namen verdunkelt, kannst du im Clip nachsehen.
Die nächste Folge "The Voice" siehst du am Donnerstag, den 8. August 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.