Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Blind Audition 7

Staffel 12Episode 708.09.2022 • 20:15

In der siebten Runde der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2022 wird Konkurrenzkampf großgeschrieben! Rea möchte einen dritten Sieg holen und tut alles, um Talente von seinem Team zu überzeugen, da darf auch das ein oder andere Duett nicht fehlen.

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 12. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2022 findest Du hier:

  • Mark Forster
  • Rea Garvey
  • Peter Maffay
  • Stefanie Kloß
Die Talente aus Folge 7

Das sind die Talente der siebten Blind Audition 2022:

"The Voice" 2022 - Folge 7: Bekommt Rea Garvey jetzt niemand für sein Team?

In Folge 9 von "The Voice of Germany" brilliert nicht nur mit emotionalen Performances von Talenten wie Benny Gremmler und Ayham Fayad, sondern besticht auch mit lustigen Coach-Momenten und einem geknickten Rea Garvey, der die Welt nicht mehr versteht.

Mark: "Du bist heute als Verlierer aufgestanden"

In Folge 9 entscheidet sich ein Talent nach dem anderen für Team Mark. Rea geht immer wieder leer aus. Ob er Marks Fluch von letztem Jahr auf ihn übergesprungen ist?
Etwas Schadenfreude schwingt bei Mark auf jeden Fall mit als er konstatiert: "Du bist heute als Verlierer aufgestanden, Rea."

Ayham Fayad zog von Syrien nach Deutschland

"Ich habe so viele unmenschliche Dinge gesehen", erzählt Ayham. "Ich war 9 Jahre alt, als der Krieg in Syrien ausbrach und ich habe alles miterlebt." Sein Vater floh nach Deutschland, die Familie kam zwei Jahre später nach. Mit seiner Musik will er sein Herkunftsland thematisieren. Warum Stefanie ihn mit einem Phönix vergleicht und für welchen Coach er sich entschiedet, siehst du im Clip.

Die nächste Folge "The Voice" siehst du am Freitag, den 9. September 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.