Teilen
Merken
The Voice of Germany

First Look: Johannes Holfeld

Staffel 818.10.2018 • 20:15

Johannes Holfeld ist Papa von zwei Kindern und ein wahrer Tattoo-Fan. Mit seinem Äußeren ist er ein wahrer Blickfang, doch kann er die Coaches mit seiner Stimme begeistern?

Mit seinen zahlreichen Tattoos und Piercings fällt der zweifache Vater Johannes garantiert überall auf. Sein erstes Piercing hat sich der Friseurmeister bereits mit zwölf Jahren stechen lassen, das erste Tattoo mit 15. Er mag es tätowiert zu sein und bekommt für seinen Körperschmuck meist auch keine negativen Reaktionen.

Von seinem Gesangstalent wissen bisher aber nur wenige: Seine Freundin Christine und ihre beiden Kinder, Milla (10) und Nico (3), waren bisher sein präferiertes Publikum. Zwar hat er als Teenie schon in Schülerbands gesungen und ist auf dem ein oder anderen Geburtstag aufgetreten, aber viel Gesangserfahrung hat der 37-Jährige allerdings nicht. Johannes: "Ich hatte nie Ambitionen, großer Rockstar zu werden und habe nie Bands oder so gehabt – aber ich würde zu gern wissen, ob sich jemand umdreht!"

Als Blind Audition-Song hat Johannes „Ich Lieb‘ Dich Überhaupt Nicht Mehr“ von Udo Lindenberg gewählt und will damit vor allem auch Yvonne von sich überzeugen, nicht zuletzt, weil seine Tochter ein großer Fan der Sängerin ist.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.