Teilen
Merken
The Voice of Germany

Michael Patrick Kelly: 3 spannende Fakten über den "The Voice of Germany"-Coach

Staffel 8Episode 118.10.2018 • 20:15

Michael Patrick Kelly ist der neue "The Voice of Germany"-Coach. In der neuen Staffel wird er gegen Yvonne, Michi und Smudo und Mark Forster antreten. Im Video verraten wir euch 3 spannende Facts über den Sänger.

Michael Patrick Kelly ist der neue Coach bei „The Voice of Germany 2018“. Damit folgt er auf Samu Haber, der aktuell eine „TVOG“-Pause einlegt.

 

„The Voice of Germany“-Fans reagieren begeistert auf Michael Patrick Kelly als Coach

 

Große Fußstapfen, in die Michael Patrick Kelly da tritt. Aber die Reaktionen der “TVOG”-Fans auf die Verkündung hätten kaum positiver ausfallen können.

 

Auf Facebook überschlagen sich die begeisterten Kommentare_: „Der hat Ahnung, war ganz oben, war ganz unten und ist jetzt wieder ganz oben, ich mag seine Musik.“, schreibt ein Facebook-Fan. Ein anderer kommentiert: _„Eine super Nachfolge für Samu!!! Paddy weiß wovon er spricht, ist ehrlich, seeehr begabt und hochsympathisch!“

 __ 

Michael Patrick Kelly will Staffel 8 von „TVOG“ gewinnen

 

In der kommenden Staffel 8 von „The Voice of Germany“ wird Michael Patrick Kelly also neben Yvonne Catterfeld, den „Fantastischen 2“ Michi Beck und Smudo sowie Mark Forster um den Sieg mit seinem Talent bei „The Voice of Germany“ kämpfen.

 

Aber Hand auf’s Herz: Wie gut kennt ihr euch mit dem neuen „TVOG“-Coach, Sänger, Songwriter und Musikproduzenten, der schon mit 10 Tagen das erste Mal auf einer Bühne war, eigentlich aus?

 

Wir verraten euch ein paar spannende Facts über Michael Patrick Kelly, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Zum Beispiel, ob der Musiker ein Morgenmuffel ist oder nicht.

 

Schaut rein – oben im Video!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.