Teilen
Merken
The Voice of Germany

Celine Abeling: "Und Wenn Ein Lied"

Staffel 9Episode 1603.11.2019 • 20:15

So haben wir den Klassiker der Söhne Mannheims wohl noch nicht gehört. Celine hat sich mit ihrer besonderen Stimme als erstes Talent der Comeback Stage bis ins Halbfinale durchgesetzt und überrascht Publikum und Coaches mit ihrem Auftritt. Celine hat es mit viel Übung zu Recht so weit geschafft.

Schau Dir jetzt Celines Steckbrief an, um mehr über die 22-Jährige zu erfahren. Ihren ersten Auftritt auf der "The Voice of Germany"-Bühne hatte Celine in den Blind Auditions mit "An Guten Tagen" von Johannes Oerding. Die Coaches lobten zwar ihre ungewöhnliche Stimme, einen Buzzer bekam die Fußballerin dafür jedoch nicht. Im Nachhinein stellte sich das als Glücksfall heraus, denn so konnte Nico Santos sie für sein Team auswählen. Schau Dir jetzt Celines ersten Auftritt an und wie sie danach die Nachricht erhielt, dass sie trotz ausbleibendem Buzzer weiter dabei ist:

In der Comeback Stage trat Celine gegen Jan-Luca an - mit Erfolg! Wie sich die beiden Talente sich auf ihre Auftritte vorbereiteten und auf der Bühne performten, kannst Du Dir jetzt in der Comeback Stage ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.