Teilen
Merken
The Voice of Germany

Oxa: "I'm Still Standing"

Staffel 9Episode 1603.11.2019 • 20:15

Oxa ist bekannt für ihre extravaganten Performances, aber mit einer schwebenden Kugel hat wohl niemand gerechnet. Als würde sie nie etwas anderes tun, singt sie den Klassiker von Elton John und beeindruckt damit nicht nur ihren Coach Mark, sondern einfach alle. Noch dazu setzt sie mal wieder ein Statement, dass jeder so sein soll und darf wie er ist.

Du möchtest mehr über Paradiesvogel Oxa erfahren? Dann schau Dir hier Oxas Profil an. Die temperamentvolle Brasilianerin überraschte die Coaches in den Blind Auditions mit einer energiegeladenen Version des Hits "Toy" von Netta und landete daraufhin in Team Mark.

In den Battles überzeugte Oxa erneut mit einer dynamischen Performance. Sie sang zusammen mit Teamkollegin Sabina Noronha den Song "Don't Stop Me Now" und setzte sich gegen die talentierte Sängerin durch.

Die wohl außergewöhnlichste Performance lieferte Oxa in den Sing Offs ab. Mit dem Song "Born This Way" von Lady Gaga machte sie ein klares Statement und überraschte die Zuschauer mit einem extravaganten Kostüm. Außerdem integrierte sie Kunstblut in ihren Auftritt:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.