The Voice of Germany

"The Voice of Germany", alle Auftritte und Highlights

It's nothing but "The Voice"! Wenn die Talente bei "The Voice of Germany" die Bühne betreten, heißt es Augen schließen und Musik genießen.
"The Voice" 2023 - Die 13. Staffel
Das große Finale 2023
Episode

Das große Finale 2023

  • 165:49 Min
  • Ab 6
Anzeige
Alle Auftritte aus dem Finale
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch mehr von "The Voice of Germany" auf Joyn
"The Voice of Germany" 2023: Die Coaches
Joyn

Alle ganzen Folgen und Higlight-Clips jetzt auf Joyn genießen

"The Voice of Germany" alle Highlights der Show

Du willst dir den Auftritt eines Talents, das dich umgehauen hat, noch einmal anschauen, weil es so gut war? Egal ob Blind Auditions, Battles, Teamfights oder Liveshows – hier findest du alle Performances der Sängerinnen und Sänger aus der Show. Zudem gibt es für dich auch lustige Coach-Fights und Vorstellungs-Clips der Talente. So kannst die schönsten Momente der Sendung noch einmal streamen.

Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group