The Voice 2023 - Charles Johnsons beweist Entertainer-Qualitäten mit "Purple Rain" von Prince

  • 04:17 Min
  • 05.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E05

"Man hört die Leidenschaft und die Entertainer-Qualitäten!" Der 64-jährige Charles Johnson fegt über die Bühne, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Vor allem ein Coach ist hin und weg von dem charismatischen Bayreuther und seinem Auftritt.

Charles Johnson begeistert mit einer mitreißenden Performance

Charles Johnson fegt regelrecht über das Parkett. Seine mitreißende Performance von "Purple Rain" lässt das Publikum staunen und auch die Coaches sind hin und weg von seinem charismatischen Auftritt. Man hört förmlich die Leidenschaft in seiner Stimme und spürt, wie sehr er für die Musik brennt. Die jahrelange Erfahrung des 64-Jährigen und sein Talent als Entertainer sind deutlich hörbar und er schafft es, das Publikum und die Coaches gleichermaßen mitzureißen.

Giovanni buzzert in letzter Sekunde

Charles Johnsons Auftritt neigt sich bereits dem Ende zu und die Spannung im Raum ist kaum auszuhalten. Seine Ausstrahlung und seine bewegende Performance von Purple Rain haben das Publikum von der ersten Sekunde an gefesselt, doch von den Coaches hat sich noch keiner umgedreht. Kurz vor dem Ende des Auftritts buzzert dann schließlich Giovanni für den 64-Jährigen. Der Coach ist begeistert von Charles' einzigartiger Stimme, seinem Charisma und seinen Entertainer-Qualitäten. Er freut sich darauf, mit dem Bindlacher zusammenzuarbeiten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group