The Voice 2023 - Sven Ablaß singt "Stark" von Ich & Ich

  • 04:51 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Bei seiner Blind Audition singt Sven Ablaß den Ich & Ich-Hit "Stark". Das Studiopublikum jubelt dem 52-Jährigen zu, doch die Coaches buzzern nicht. Trotzdem bekommt Sven viel Lob für seine schöne Performance und Anerkennung für seine Lebenseinstellung.

Sven genießt seinen Auftritt

Sven Ablaß, ein 52-jähriger Musiktherapeut aus Klangsbüll, stellt sich bei "The Voice of Germany" mit dem Hit "Stark" von Ich & Ich vor und teilt seine Leidenschaft zur Musik den Coaches mit. Schon seit seiner Kindheit ist er mit der Gitarre unterwegs und versucht sich, musikalisch immer weiterzuentwickeln. Obwohl keiner der Coaches für ihn buzzert, genießt Sven seinen Auftritt und erhält positives Feedback für seine schöne Darbietung. Sein Traum ist es, eine schöne Zeit mit seiner Familie zu verbringen und weiterhin der Musik treu zu bleiben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group